Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Kreisverband Altmark-Salzwedel

:

News: Kreispokal Nachwuchs

VersionsverlaufVersionsverlauf

Titel

Kreispokal Nachwuchs

Text

Am 17. März wurde in Klötze die Finalrunde im Kreispokal des Nachwuchses ausgetragen. 

Bei den Schülern siegte der TUS Schwarz-Weiß Bismark, der eigentlich in der Vorrunde schon gegen Winterfeld ausgeschieden war, aber durch den Verzicht von Chemie Mieste nachrücken konnte. Diesmal behielten die Bismarker im Spiel gegen die am Ende zweitplatzierten Winterfelder mit 4:1 die Oberhand.

Bei den Jungen siegten die Gastgeber vom TSV Kusey vor Chemie Mieste und der zweiten Kuseyer Vertretung. 

Bei den Schülerinnen hieß der Siegerverein ebenfalls TSV Kusey, durch fehlende Meldung weiterer Mannschaften jedoch kampflos. Bei den Mädchen lag keine Meldung vor, so dass auch dieser Wettbewerb nicht ausgetragen wurde. 

Die Ergebnisse stehen in click-TT zur Verfügung:

Ergebnisse Schüler: https://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Altmark-Salzwedel+Pokal+18%2F19&group=332625

Ergebnisse Jungen: https://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Altmark-Salzwedel+Pokal+18%2F19&group=332693

Läuft ab

 

Anlagen

Version: 1.0
Erstellt am 17.03.2019 14:56 von Steffen Klask
Zuletzt geändert am 17.03.2019 14:56 von Steffen Klask