Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Kreisverband Altmark-Salzwedel

 

 News

 
Kinder- und Jugendspiele 
von  Steffen KlaskKeine Anwesenheitsinformationen
 20.05.2019 13:07

An den diesjährigen Kinder- und Jugendspielen nahmen 60 Spieler aus elf Vereinen teil. Die meisten Teilnehmer stellte der SV Winterfeld, der mit insgesamt zwölf Spielern in die Beetzendorfer Sporthalle kam.

Die Goldränge verteilten sich mit VfL Kalbe,...

 
Kreispokal Nachwuchs 
von  Steffen KlaskKeine Anwesenheitsinformationen
 17.03.2019 14:56

Am 17. März wurde in Klötze die Finalrunde im Kreispokal des Nachwuchses ausgetragen. 

Bei den Schülern siegte der TUS Schwarz-Weiß Bismark, der eigentlich in der Vorrunde schon gegen Winterfeld ausgeschieden war, aber durch den Verzicht von Chemie Mieste...

 
Kreisrangliste Nachwuchs 
von  Steffen KlaskKeine Anwesenheitsinformationen
 04.03.2019 15:36

Am ersten Tag ​der Kreisrangliste nahmen rekordverdächtige 58 Spielerinnen und Spieler den Wettkampf um die Qualifkation zur Bezirksrangliste, die am 23. und 24. März in Rogätz stattfindet, auf.

In den Jugend-Altersklassen (U18) siegten mit Leonie Brandt...

 
Landesmeisterschaften Para-Tischtennis 
von  Steffen KlaskKeine Anwesenheitsinformationen
 11.02.2019 20:10

​​Am 10. Februar fanden in Beetzendorf die Landesmeisterschaften im Para-Tischtennis statt, für die der MTV Beetzendorf die Organisation übernommen hatte.

In den letzten Jahren gab es meist separate Landesmeisterschaften für Rollstuhlfahrer (WK 1-5),...

 
Kreisentscheid der mini-Meisterschaften 
von  Steffen KlaskKeine Anwesenheitsinformationen
 09.02.2019 18:37

​Am Kreisentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften nahmen am 9. Februar in der Beetzendorfer Sporthalle 27 Spieler teil.
Jüngste Teilnehmer mit Jahrgang 2011 waren Lina Passier (MTV Beetzendorf) und Elias Yassin (TuS Salzwedel).

Über die Hälfte...

 
(Weitere Ankündigungen...)
​​

 

 

 

 

 Nächste Termine

 
  
31.05.2019 23:55
  
10.06.2019 23:55
  
25.06.2019 23:55
  
01.07.2019 23:55
  
30.11.2019 23:55
  
31.05.2020 23:55